Wünschen Sie schmerzfreie und gepflegte Füsse?

Ich biete Ihnen eine kompetente Behandlung.
Durch eine stetige Aus- und Weiterbildung bin ich auf dem neuesten Stand der Podologie.

Gesundheit für Ihre Füsse

 Eingewachsene Nägel
 Hühneraugen entfernen
 Hornhaut entfernen
 Nagelspange
 Nagelprothetik
Philosophie
Meine Philosophie ist eine individuelle, professionelle Fussbehandlung und Beratung.
Ich gehe gerne auf Ihre Wünsche und Fragen ein.
Mein Ziel ist es das Sie sich bei mir Wohl und gut aufgehoben fühlen.
di alima ( διάλειμμα [ðiˈalima] ) kommt vom griechischen und bedeutet Auszeit.
Gönnen Sie sich und Ihren Füssen eine kleine Auszeit vom Alltag.
Jasmin Messerli
Mir war schon früh klar, dass ich gerne mit Menschen zusammen arbeiten will und ihnen etwas Gutes tun kann.
Vom August 2010 bis Juli 2013 habe ich meine Ausbildung als Podologin EFZ in Solothurn absolviert.
Im September 2014 konnte ich mir meinen Wunsch von der eigenen Praxis in Mühlethurnen erfüllen.
Im März 2016 habe ich ein Diabetesseminar absolviert. Ich habe die Weiterbildung zur Fussreflexzonen-Masseurin erfolgreich abgeschlossen.
Von Januar 2015 bis April 2020 habe ich wöchentlich im Schlossgarten Riggisberg als Podologin gearbeitet.
Gerne bin ich von Montag bis Freitag für Sie da.
Praxis
Meine Praxis befindet sich in der Bahnhofstrasse 31 im 1.Stock mit dem Coiffeur la coiffure zusammen.
Das Haus ist mit einem Lift ausgestattet und somit absolut Rollstuhlgängig. Der Bahnhof Thurnen ist ca. 5 Minuten von der Praxis entfernt. Es hat Besucherparkplätze neben dem Haus.
podologie di alima
Jasmin Messerli, Podologin EFZ
Bahnhofstrasse 31, 3127 Mühlethurnen
Telefon 076 375 41 22